Die CTi und Telefonie-Funktionen von KUP - Kundenpflege (CRM)

Wählen von Telefonnummern + Identifizieren eingehender Anrufe  mit CTI (Computer-Telefon-Integration)
Zusatzmodul zur CRM Software KUP


ALLE EDITIONEN plus CTI - Telefonie:
Der Computerwählt für Sie die Telefonnummer an Ihrem ganz normalen Telefon. Sie müssen die Nummer nicht mehr selbst in das Telefon tippen sondern nur noch einen einzigen Klick mit der Maus machen. Sie können dann ganz normal den Hörer abheben und mit Ihrem Gesprächspartner telefonieren.
Außerdem wird Ihnen zusätzlich noch angezeigt, welcher Ihrer Kunden oder Lieferanten gerade anruft – mit Namen der Firma, nicht nur mit der Telefonnummer. Sie wissen also schon wer dran ist, bevor Sie den Hörer abheben.
Wenn Sie gerade mal nicht ans Telefon gehen konnten, werden die Fenster mit den Namen der Anrufer auf Ihrem Bildschirm abgelegt, so dass Sie niemanden vergessen und mit nur zwei Mausklicks zurück rufen können.
Wenn Sie nicht im Büro sind aber ein Kollege oder die Sekretärin, kann Ihnen das mit zwei Mausklicks auf die Wiedervorlage gelegt werden. Dabei wird gleich das Anliegen des Anrufenden vermerkt, so dass Sie nicht lange nachfragen müssen.


++ Vertriebssoftware +++ CRM Software +++ Marketing Software +++ Kundenpflegesoftware +++ Kundenverwaltung +++